Praxis für heilkundliche Psychotherapie
Sembol Öz

 Zu meiner Person

 


In Folge von persönlichen und beruflichen Krisen bin ich im Laufe der Jahre durch einen intensiven inneren Prozess zu meiner Berufung geführt worden. Auf diesem teilweise sehr steinigen Weg habe ich jedoch viele wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen erlangt, die mir in der Arbeit mit meinen Klienten zu Gute kommen.


Meiner inneren Berufung folgend habe ich schließlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert, die ich mit der Überprüfung durch das Gesundheitsamt Augsburg im Jahre 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Anschluss daran folgte eine Ausbildung zur Psychoonkologischen Beraterin. Ergänzend hierzu habe ich an zahlreichen Seminaren und Fortbildungen auf dem Gebiet der ressourcenorientierten Gesprächstherapie, Traumatherapie mit EMDR-Techniken, verhaltens- und gestalttherapeutische Verfahren, Farb-und Bilddialog, u.a. teilgenommen.

 

 



Mitglied im IFHS e.V. (Informations- und Forschungsverbund Hochsensibilität)

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.